Mittwoch, 19. April 2017

Basteleien zur Osterzeit

Etwas spät aber doch , möchte ich euch meine Kunstwerke zeigen die entstanden sind!
Ein Türkranz ,aufgepeppt mit Holz, Eierschalen ,Moos und Federn .Der verschönert momentan meinen Eingangsbereich....


Und noch Gipseier mit verschiedenen Dekos sind entstanden , die Idee hab ich auf irgend einem Video auf You Tube entdeckt und natürlich sofort ausprobiert......grins......ich liebe solche Sachen!



Auch schön sind Blumen im Topf oder in einer kleinen Vase Blümchen zum hineinstellen.

Lg Hilde

1 Kommentar:

  1. ...boah Hilde der Kranz ist mega schön.
    Liebe Sachen mit Naturmaterialien.
    Lg, berfi

    AntwortenLöschen

Ich willige ein das Hilde´sWerklkiste, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.