Samstag, 13. Februar 2016

Geburtstagswichtel 20



Geburtstagswichtelgeschenk im Kreuzstichclub

Ich habe ein Lesezeichen, einen Scherenfinder und ein Täschchen mit maritimen Motiven gestickt, das Täschchen hat einen Reissverschluss auf der Rückseite, dort kann man je nach Lust und Laune Dinge verstauen, wie zb. Kopfhörer oder Stick Utensilien usw......


Wünsche euch allen einen schönen morgigen Sonntag, wir werden den letzten Ferientag geniessen, liebe Grüße Hilde 

Mittwoch, 10. Februar 2016

Gestickte Kleinigkeiten

Etwas kleines gesticktes noch, wurde schon zu Weihnachten verschenkt.





Tortenbäckerei


Mallakoff und Flotte Biene, wobei die zweite mich ziemlich geärgert hat,weil der Boden einfach nicht gelingen wollte. Mit drei Anläufen ein ziemlich verfahrenes Projekt ,allerdings schlussendlich hat alles gut geschmeckt!




Geburtstagsgeschenk

Ein Glitzer Beanie mit dazupassendem  Loop,für eine liebe,langjährige Freundin als Geburtstagsgeschenk.